Unsere Kompetenz ist Leidenschaft

Marken sind lebendige, eigenständige Konstrukte – Persönlichkeiten die ein Versprechen abgeben. Das zu entwickeln, zu halten und wachsen zu lassen sehen wir als unsere Aufgabe und Ihren Erfolg.

Unsere Stärken sind Flexibilität und Leistung

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung

Wann trifft man die richtige Entscheidung bei der Entwicklung der Produktstrategie und nachfolgend zu der dazu passenden Kommunikation? Es gibt natürlich immer die Variante die richtige Entscheidung aus einer Intuition, aus der Erfahrung zu treffen.

Strategisches Marketing sagt: „Hör auf Deinen Kunden“.

Neben den Erfahrungen, die wir mit vielen Marken machen durften und die wir gerne mit Ihnen teilen, bieten wir Ihnen an Ihre strategische Entscheidung abzusichern, in Zusammenarbeit mit erfahrenen Personen, basierend auf qualitativen, empirischen Erhebungen. Wir lassen Ihren Kunden sprechen und wir wissen, dass dies oft zu überraschenden Ergebnissen führt. Ob wir das dann mit Ihnen oder für Sie umsetzen ist wieder Ihre Entscheidung.

Wir entwickeln Ihre Marke

Handstich TitelJede Marke hat ihre eigene Persönlichkeit. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir diese herausarbeiten und kontinuierlich entwickeln. Zeitgemäß, attraktiv und einzigartig. Vor allem aber: begehrlich für ihre Zielgruppe.

Dafür stehen wir: people at work.
Nutzen Sie uns: Unsere 20-jährige Erfahrung in der Lifestyle-Branche stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Dabei glauben wir an eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Denn wechselseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit wird für Ihre Kunden über die Marke spürbar. Versprochen. Auch da sprechen wir aus Erfahrung.

Liebe zum Detail und Können führen zusammen zum Erfolg. Nur wer weiß, wo er herkommt, kann Ideen darüber entwickeln, wohin es ihm möglich ist zu gehen. Authentizität ist der Anfangspunkt. Immer. Darüber lässt sich die Persönlichkeit Ihrer Marke ableiten und in ihrer persönlichen Geschichte zusammenführen. Wie im wirklichen Leben, so muss aber auch Ihre Marke mit der Zeit gehen. Und sich entsprechend entwickeln. Nur in Verbindung mit einer auf den jeweiligen Zeitgeist abgestimmten Aussage, einem Statement, bleibt Ihre Marke für Ihre Zielgruppe dauerhaft attraktiv. Und erobert sogar neue Kunden.

Genau das erreichen Sie mit people at work. Denn: Unsere Leidenschaft in Ihre Marke zu investieren und in eine kontinuierliche Markenentwicklung zu übersetzen, das ist unser Antrieb. Kreativ, voller Begeisterung für die Sache und immer an Ihren Bedürfnissen orientiert.

Durch abgestimmte Inhalte beginnen Marken zu leben

Markenkomm 2Erfolgreiche Kommunikation ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einzelner, durchdachter und aufeinander abgestimmter Handlungen. Doch erst durch die Liebe zum Detail trifft die Botschaft genau auf den Punkt, auf den sie soll: den Kern dessen, was sich Ihre Kunden wünschen.

Dabei ist unsere Leidenschaft unser Antrieb: Wir mögen alles, was schön ist und nicht nur so aussieht. Teuer braucht es dazu übrigens nicht unbedingt sein. Denn auch gehobene Ansprüche an Ästhetik sind aus unserer Sicht keine reine Frage des Geldbeutels. Auch dafür stehen wir mit unserer Arbeit.

Mit dieser Haltung und unserem Wissen führen wir Ihre Marke so gezielt zum Erfolg. Da sind wir uns sicher. Denn Dank über 20-jähriger Erfahrung in der Lifestyle-Branche, kennen wir alle Nuancen und Facetten erfolgreicher Markenkommunikation genau. Bis auf den entscheidenden Punkt eben.

Dass Zusammenarbeit dabei immer das Miteinander von zwei Partnern auf Augenhöhe bedeutet, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn schließlich haben wir gemeinsam den Erfolg Ihrer Marke im Blick. So feilen wir zusammen an Ihrer ganz individuellen Kommunikation bis es passt. Für alle. Für Sie. Für uns. Aber vor allem: für Ihre Kunden.

Bei der Vermittlung Ihrer Botschaften im Markt hilft uns ein gut gepflegtes Beziehungsnetzwerk. Auf dieses können wir uns im In- und Ausland verlassen.

Content braucht eine passende Bezugsebene

Public RelationsBeziehungen bewusst gestalten. Fortlaufend. Und auf allen Kanälen. Mit Liebe zum Detail und für die Sache.

Dafür stehen wir:  people at work.

Dabei gilt:  Nur wer eine Haltung hat, kann diese auch nach außen kommunizieren. Denn erst durch eine Haltung bekommt Ihre Marke ein Gesicht. Unverwechselbar und attraktiv für Ihre Kunden, kurz: begehrenswert.

Bevor wir Ihre Marken-Botschaften nach außen senden, wollen wir sie daher immer erst im Kern verstehen. Denn den Dingen auf den Grund zu gehen ist nicht nur ein wesentlicher Teil unserer Arbeit, sondern auch ein wesentlicher Grundstein unseres Erfolgs.

Und damit auf für den Ihren: Denn erst wenn wir wirklich wissen, wofür Sie und Ihre Marke stehen, können wir Dritten glaubhaft vermitteln, was Ihnen wirklich wichtig ist. Erst dann bekommt Ihre Marke ein Gesicht und Ihre Botschaften erzielen die gewünschte Wirkung.

Klingt logisch? Ist es auch. Denn: Public Relations bedeutet Beziehungsarbeit.

Das muss daher auch zwischen people at work und seinen Auftraggebern gelten: Ihnen also. Beziehungen können immer nur gemeinsam gestaltet werden. Authentisch, ehrlich und auf Augenhöhe. Denn so funktionieren gute Beziehungen nun einmal am besten. In Zeiten sozialer Netzwerke gilt das einmal mehr.

Und schon sind wir wieder dort, wo wir begonnen haben: Public Relations bedeutet Beziehungen bewusst zu gestalten. Fortlaufend. Und auf allen Kanälen. Mit Liebe zum Detail und für die Sache. Kurz: people at work.

Das Produkt muss alle Voraussetzungen erfüllen

ProduktionEine Kommunikation kann noch so hervorragend sein, ohne das passende Produkt ist sie wirkungslos. Wir arbeiten mit unseren Kunden deshalb auch bei der Produktentwicklung intensiv zusammen. Wenn sie dies wünschen – denn erfolgreiche Produkte sind unsere Leidenschaft.

Und das hilft uns bei der Entwicklung einer punktgenauen Markenstrategie.

Durch langjährige Erfahrung konnten wir profunde Kenntnisse und Kontakte gewinnen. Das so entstandene Netzwerk und unser Know How, stellen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung. Ob dies die Gestaltung einer Kollektion, deren Struktur oder die dazu passende Produktion, bis hin zum Vertrieb betrifft – mit passenden und neuen Lösungsansätzen sorgen wir so für den Erfolg unserer Kunden.

Das betrifft besonders Labels, die sich neu positionieren möchten oder noch nicht über die entsprechenden Erfahrungen verfügen. Damit runden wir den Service ab, der sich nach unserer Auffassung unter einem perfekten Marketinggedanken zusammenfassen lässt.

People at work – unser Name ist Programm

Wir sind ein Team das sich aus Spezialisten zusammensetzt. So bieten wir für jede Aufgabe die passende und langjährig erworbene Kompetenz.

Die notwendigen Informationen stellen uns unser Netzwerk und unsere Kontakte zur Verfügung. Zeitnah auf den aktuellen Messen, in der Kommunikation mit Marken und im Gespräch mit Experten in der Branche.